Sendung liegt seit einer Woche im Verteilzentrum Olpe. Laut Hotline ist der Sendungsnummer keine Adresse zugeordnet? Es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk! Bitte um schnellstmögliche Klärung und Zustellung.
Teilen
Antwort von Hermes
27-12-2022 um 10:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Deine Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 19:48 Uhr
Es wurde auch heute nicht zugestellt und befindet sich unverändert im gleichen Status!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.