Hallo,
Ich habe am 01.08.22 auf ebay kleinanzeigen einen Mixer gekauft. Der Verkäufer hat den Mixer an den Paketshop Kiosk Oktay in Hanau versendet. Leider hat er erst im Nachhinein herausgefunden, dass dieser ab dem 01.08.22 Urlaub macht.
Daraufhin habe ich Euren Support angeschrieben und um eine Umleitung gebeten, die grundlos abgelehnt wurde. Nun habe ich gewartet und gewartet, jedoch hat sich der Status nicht geändert. Nach einer Weile habe ich Euren Support erneut angeschrieben, doch dieses mal wurde ich einfach ignoriert. Absolut unprofessionelles Verhalten Eurerseits.
Seit heute kann ich die Sendung nicht mehr verfolgen und es scheint als wäre die Nummer aus Eurem System gelöscht worden. Ist das also wie Ihr Eure Probleme löst? Einfach löschen und gut ist?
Ich habe den kompletten Versandstatusverlauf zum Glück noch von ebay kleinanzeigen. Ein Bild finden Sie im Anhang.
Das Problem hätte man ganz einfach mit einer Weiterleitung lösen können, doch diese wurde einfach abgelehnt und nun warte ich schon seit knapp 3 Wochen auf meine Sendung...
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Antwort von Hermes
19-08-2022 um 08:13 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung in den kommenden Tagen beim Absender zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-08-2022 um 14:13 Uhr
Hallo,
das Problem ist immernoch nicht behoben. Wenn ich meine PLZ eingebe, um nach der Empfängeradresse zu schauen, wird mir eine fremde Person aus einem komplett anderen Ort mit anderer PLZ angegeben. Kommt es nun bei mir an, oder kann ich die Sendung komplett vegessen?
Gruß
Antwort von Hermes
22-08-2022 um 12:21 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 97229170000078 - 22.08.2022. Bitte um nochmalige Information, an welche Anschrift das Paket genau gehen soll. Bitte auch den Absender angeben. Danke.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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