Hallo,
am 20.10. wurde meine Paketsendung Hermes übergeben.
Zustellung bei mir war scheinbar diesen Montag, den 24.10. 》》》nix da, keine Benachrichtigung, nix.
Dann noch der Vermerk....erster Zustellversuch am 26.10. (wieso erster...dieser soll doch scheinbar schon am 24.10 gewesen sein......)
In der Verfolgung steht heute, am 27.10. was von "Rücksendung wird dem Absender übergeben" ?!? Das kanns ja absolut nicht sein. Was ist den das für eine bodenlose und absolut nicht nachvollziehbare Frechheit ?
Ich würde sehr gerne wissen, was sich der verantwortliche Fahrer hierbei gedacht hat !
Also meine Adresse wurde richtig übermittelt, das Haus ist frei zugänglich und wir waren jederzeit da...
Hermes, geht's noch ?
Bitte um sofortige Aufklärung !
Teilen
Antwort von Hermes
28-10-2022 um 11:41 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Annahme der Sendung verweigert. Daher befindet sich die Sendung auf dem Rückweg zum Absender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-10-2022 um 12:55 Uhr
Das zu schreiben löst aber nicht das Problem und liebe Leute, das löst erst recht nicht die Ursache !
Eure Fahrer haben kein Bock und machen Ihre Arbeit nicht !
Euch ist schon klar, dass es andere Dienstleister wie DHL GLS DPD am Markt gibt....bei denen funktioniert das und sind doppelt so schnell.
Das ist übrigens schon das zweite mal, das die Sendung per Hermes einfach grundlos zurückgeht - das bei einfachsten Zustellbedingungen und durchgehender Anwesenheit des Empfängers.
Langsam, inkompetent, Hermes.
NIE mehr Hermes !
Antwort von Hermes
01-11-2022 um 13:45 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation selbstverständlich auch entsprechend weitergeleitet, damit derartige Fehler zukünftig vermieden werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Primitiv, interesselos, Probleme lösen, geschweige dem, Nachforschungen anzustellen, wie es zu den Problemen überhaupt kommen konnte....FEHLANZEIGE.
Hermes....never more ! ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.