Sendung einfach zurück an den Absender

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2022
  • #380825
  • 170
Anzeige

Guten Tag,
Ich wartete auf eine Sendung, die seit dem 13.05.22 unterwegs war und musste leider eine Zahl an der Hausnummer ändern. Der Kundenservice versicherte mir, dass es kein Problem sei, sich die Sendung allerdings um einen Tag verzögert. War für mich kein Problem, da ich den Artikel dringend am Samstag, den 21.05.22 brauche. Heute, am 19.05.22 wollte ich nachschauen wann die Sendung zugestellt wird und stellte mit Schrecken fest, dass diese zurück an den Absender geht. Der Kundenservice erklärte mir, dass das Paket durch einen Bearbeitungsfehler zurückgeschickt wird. Das Telefonat wurde meinerseits aufgezeichnet. Da ich den Artikel !Nur! Am 21.05.22 benötige, war ich gezwungen einen teureren Ersatz zu kaufen. Hiermit fordere ich sie auf, diesen zu erstatten. Eine Rechnung lasse ich Ihnen gerne zukommen. Mit freundlichen Grüßen
V. Wirth

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2022 um 12:38 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam.
Die Reklamation wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 22:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gleich null

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.