Guten Tag,
Ich wartete auf eine Sendung, die seit dem 13.05.22 unterwegs war und musste leider eine Zahl an der Hausnummer ändern. Der Kundenservice versicherte mir, dass es kein Problem sei, sich die Sendung allerdings um einen Tag verzögert. War für mich kein Problem, da ich den Artikel dringend am Samstag, den 21.05.22 brauche. Heute, am 19.05.22 wollte ich nachschauen wann die Sendung zugestellt wird und stellte mit Schrecken fest, dass diese zurück an den Absender geht. Der Kundenservice erklärte mir, dass das Paket durch einen Bearbeitungsfehler zurückgeschickt wird. Das Telefonat wurde meinerseits aufgezeichnet. Da ich den Artikel !Nur! Am 21.05.22 benötige, war ich gezwungen einen teureren Ersatz zu kaufen. Hiermit fordere ich sie auf, diesen zu erstatten. Eine Rechnung lasse ich Ihnen gerne zukommen. Mit freundlichen Grüßen
V. Wirth
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Antwort von Hermes
20-05-2022 um 12:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam.
Die Reklamation wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 22:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gleich null
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