Sendung einfach zum Absender zurück geschickt

  • Behoben
  • 15 Sep 2023
  • #542079
  • 161
Anzeige

Ich habe über ebay Kleinanzeigen von einer netten Dame etwas gekauft.
Gestern 14.09.2023 stand in der App das es heute 15.09.2023 ankommen soll.
Eben schau ich das Paket geht zum Absender zurück.
Finde es eine Frechheit denn denn Artikel denn ich gekauft hab braucht mein Sohn für die schule da er es montag nicht dabei hat kann er 2 Std in der schule nach sitzen.
Zumal die Zustellung nicht drei mal versucht wurde noch ich eine Benachrichtigung bekommen habe.
Ich habe einen ablageort
Und meine Adresse stimmt auch.
Die Verkäuferin und ich sind stinke sauer.
Es handelt sich um die Sendung 02255134017235 wie kann das sein das es erst zugestellt werden soll und dann Uhr plötzlich zum versender zurück geschickt wird ohne jegliche Informationen für Käufer und Verkäufer.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-09-2023 um 09:28 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Meldung entschuldigen wir uns.

Die Sendung befindet sich nun wieder in der Zustellbasis, um von dort aus zugestellt zu werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 20:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht sehr entgegen kommend bei verschulden von Hermes.
Hätte mir mehr erwartet.
Schade.
Hätte ich dieses weg nicht gewählt wer mein Paket zum versender zurück gegangen und hätte nochmal Porto bezahlen müssen.
Da Hermes sagte ich müsse mich mit dem versender in Verbindung setzten und die sagte wenn es zu ihr kommt muss ich Porto nochmal bezahlen.
Paket kam heut endlich an.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.