Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.03.2022 habe ich Schuhe bestellt. Laut der Hermes Sendungsverfolgung sind diese am 05.04.2022 bei mir zugestellt worden. Zu dem angegebenen Zeitpunkt war weder ich noch andere Mitglieder meiner Familie zu Hause. Es ist kein Zettel im Briefkasten. Die Schuhe wurden definitiv NICHT bei mir zugestellt. Laut der Sendungsverfolgung wurde die Sendung in Holzwickede zugestellt, obwohl ich in Dortmund lebe und meine Adresse korrekt angegeben ist. Bitte klären Sie mich auf über den Verbleib meiner Sendung oder erstatten Sie mir den Kaufpreis.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Hermes
07-04-2022 um 10:22 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.