Sendung angeblich am Ablageort hinterlegt

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2023
  • #557572
  • 140
Anzeige

Guten Tag, ich wende mich heute mindestens zum 10X nun über diesen Wege mal an Sie! Wir haben am 25.10.2023 um 13 Uhr eine Mitteilung von Hermes erhalten, dass eine Sendung an unserem Zustellort hinterlegt wurde. Komisch nur, dass wir den ganzen Tag zu Hause waren, was bezeugt werden kann. Komisch auch, dass eine 2 Sendung zeitgleich 3x uns nicht zugestellt werden konnte, da wir angeblich nicht zu Hause waren. Diese Sendung haben wir nun nach langem hin und her erhalten, jedoch am Wuschablageort, obwohl wir zu Hause waren und zwischenzeitlich (ab 6.10.23 auf Grund eines änlichesn Vorfalls wo wo den Schaden durch die genehmigung des Wunschablageortes tragen mussten.) Wunschablageort entzogen haben. Nach wir vor bleibt jedoch die Ware mit der Soundbar vom 25.10. verschwunden und Hermes redet sich ohne Ende raus. Die nicht gut deutsch sprechenden Mitarbeiter im Callcenter und auch unsere Zustellerin reden sich immer nur raus "nichts Verstehen" oder "keine Ahnung". Otto erklärt das es durch übergabe an Hermes dafür nicht zuständig ist, Hermes hat Sendung zugestellt und der Kunde? Sollte diese Woche der Vorfall bei Hermes nicht aufgeklärt werden, werden wir rechtliche Schritte einleiten.

Wir fordern Hermes dringend nochmals aus und die Ware (Soundbar) zuzustellen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-11-2023 um 15:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.