Sendung

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2023
  • #500871
  • 101
Anzeige

Hallo,
Ich habe das Paket an meine Wohnadresse, also Halserspitzstraße 20, 81673 München, bestellt und bekam eine Nachricht, dass die Adresse nicht existiert. Das paketnummer war H1024560107419201081 auf ****** ****** name. Der Name steht auf dem Briefkasten und auch auf der Türklingel. Da die Adresse nicht gefunden wurde, habe ich das Paket an den Paketshop in der Baumkirchner Str. geschickt. 21A, 81673 München. Im Paketshop steht ein sehr unfreundlicher Herr, der sich nicht die Mühe macht, nach meinem Paket zu suchen und meint, dass es nicht angekommen sei, obwohl ich eine E-Mail erhalten habe, dass es eingetroffen sei. Ich bestand darauf, nach dem Paket zu suchen, aber er fing an zu schreien, ich solle raus, weil er keine Informationen über mein Paket habe und ich möglicherweise in zwei Tagen zurückkommen müsse. Ich verließ den Laden und er schloss die Tür mit dem Schlüssel ab, sodass ich nicht wieder hineingehen konnte.Ich konnte nicht glauben, was passierte. Ich kam nach 2 Tagen gegen 9.30 Uhr zurück und erneut sagte er, dass das Paket nicht angekommen sei, obwohl ich die zweite E-Mail erhalten hatte, dass mein Paket im Paketshop sei.Es war dieselbe Person.Ebenso enttäuscht kehrte ich nach Hause zurück, rief in der Hermes-Zentrale in Hamburg an und die Mitarbeiter bestätigten, dass das Paket angekommen sei.In diesem Fall schickte ich meinen Mann und er gab ihm das Paket.Diese Person meinte, ich hätte mich nicht richtig verhalten und mir deshalb das Paket nicht gegeben. So etwas ist nicht möglich! Wenn ich ein Paket bestelle, brauche ich es, wenn es nicht ankommt, brauche ich eine Information! Deshalb bestelle ich online, weil ich keine Zeit habe, in den Laden zu gehen, um bestimmte Dinge zu kaufen! Es dauerte über eine Woche, bis dieses Paket ankam und ich hatte nicht einmal die nötigen Informationen, außerdem wurde es aus dem Laden geworfen!Später wurde mir klar, dass die Person im Laden eigentlich der Chef ist. Vielleicht gehen Menschen mit gesundheitlichen Problemen wie Depressionen, Angstzuständen usw., die Freundlichkeit und Geduld brauchen, dorthin. Wenn diese Person dazu nicht in der Lage ist, sollte sie ihren Job wechseln. Ich hoffe, dass Maßnahmen ergriffen werden.

Danke schön.
Vg,
****** ******.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2023 um 13:09 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.