Ich bekam gerade die Nachricht das die o.g. Sendungen nicht zugestellt werden könnten.
Ich war wieder einmal zu Hause .Ausserdem
War ein Paketshop gebucht.
Da ich morgen nicht da bin,legen Sie bitte beide vor meine Haustür (6.Etage).
Teilen
Antwort von Hermes
24-02-2022 um 14:33 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurden deine Sendungen am 23.02.2022 erfolgreich zugestellt. Den Empfang hat dein Nachbar quittiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.