Im März bestellte ich einen Artikel bei Frameworker. Da ich Anfang April den Artikel noch nicht erhalten hatte, verweigerte ich die Annahme der Sendung. Lt Sendungsverfolgung H1002531605331001005 wurde am 12.04. an Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
Damit endet die Sendungsverfolgung.
Frameworker kann mir den Betrag nicht gutschreiben, da er dort nicht angekommen.
Mittlerweile habe ich schon von Klarna Mahnungen erhalten.
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Antwort von Hermes
13-06-2022 um 15:58 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 12.04.2022 retourniert. Eine weitere Scannung erfolgt nicht. Bitte wende dich an deinen Versender, damit dieser die Klärung mit seinem Ansprechpartner bei Hermes veranlasst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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