Seit zwei Monaten wird eine Sendung an Retourenstelle des Versenders geschickt

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2022
  • #386840
  • 145
Anzeige

Im März bestellte ich einen Artikel bei Frameworker. Da ich Anfang April den Artikel noch nicht erhalten hatte, verweigerte ich die Annahme der Sendung. Lt Sendungsverfolgung H1002531605331001005 wurde am 12.04. an Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
Damit endet die Sendungsverfolgung.
Frameworker kann mir den Betrag nicht gutschreiben, da er dort nicht angekommen.
Mittlerweile habe ich schon von Klarna Mahnungen erhalten.
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2022 um 15:58 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 12.04.2022 retourniert. Eine weitere Scannung erfolgt nicht. Bitte wende dich an deinen Versender, damit dieser die Klärung mit seinem Ansprechpartner bei Hermes veranlasst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.