Seit Jahren das gleiche

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2022
  • #399508
  • 214
Anzeige

Die Sendungsverfolgung zeigt eine Zustellungtermin für heute an und plötzlich sehe im um 17uhr das Termin auf den nächsten Tag gelegt wurde. Zustellversuch gescheitert obwohl immer eine Abstellgenehmigung vorlag.
Eine Bodenlose frechheit finde ich , sagt doch die Wahrheit das der Fahrer keine Lust mehr hatte und
gut ist. Wenn etwas mit Hermes kommt kann man sich auf dieses Spielchen schon einstellen .
Soetwas kommt bei DHL oder DPD in der Form nicht vor , nehmt Euch ein Beispiel dran.
Ich persönlich würde nichts mehr mit Hermes versenden.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2022 um 18:27 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.