Seit dem 13.7.22 liegt meine Sendung im Verteilzentrum Main und wird nicht weiterbearbeitet. Es soll eine Verzögerung vorliegen und wenn ich meine PLZ als Empfänger eingebe, wird diese nicht erkannt. Voraussichtliche Lieferung bis 9. August? Das kann nicht Euer Ernst sein!?!
Warum liegt meine Sendung unbearbeitet seit Montag herum? Heute ist Samstag. Ich bitte um heutige Zustellung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2022 um 14:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich kann den Kundenservice nicht beurteilen, da sich niemand an mich gewandt und niemand mein Problem bearbeitet hat. Die Sendung wurde nun nach meiner Beschwerde ohne Vorankündigung und auch ohne Statusaktualisierung einfach still und leise mir vor die Tür gelegt, ohne zu Klingeln. Da der Bote danach noch seinen Lieferraum an unserer Straße umgepackt hatte, war er also nicht im Stress, um keine Zeit zum Klingeln gehabt zu haben. Er wollte wohl nach meinem Beschwerdeempfang mir einfach nicht unter die Augen treten und eine eventuelle Diskussion meiden? Nun ja, die Sendung ist nun angekommen und ich hoffe auf zukünftige Besserung des Unternehmens.
Abschließende Betrachtung von Hermes
18-07-2022 um 18:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.