meine sendung wird in der hermes app seit 3 tagen als „wird heute zugestellt“ angezeigt. am abend ändert es sich dann zu „offen“. super unbrauchbarer status! ich warte extra hier und nichts passiert. sendungsnummer im feld vertrauliche informationen.
Teilen
Antwort von Hermes
27-07-2023 um 13:22 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 14:56 Uhr
Danke Social Service Team - zumindest für die Reaktion. Offensichtlich ein Standard-Textbaustein. Können Sie bitte präzisieren, was Sie mit „schnellstmöglich“ meinen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 19:44 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?paket kam heute an
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.