Seit 29.12.23 immer noch keine Klärung meiner Reklamation

  • Noch offen
  • 18 Feb 2024
  • #585041
  • 144
Anzeige

Meine Reklamation einer fehlgeleiteten Sendung wurde mir zwar bestätigt, nachdem ich über dieses Portal endlich dachte, etwas zu erreichen und sinnloserweise noch einmal nach dem Empfängernamen gefragt, obwohl dieser längst bekannt war, und noch immer ist keine Klärung erfolgt. Hermes ist scheinbar heillos überfordert und nicht in der Lage, einen eigenen Fehler unkompliziert zu lösen und mir den entstandenen Schaden zu erstatten.
Es ist unfassbar, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Nur Vertröstungen und Zeitverlust. Werde mich an den Vorstand wenden. Mich haben Sie als Kunden verloren.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-02-2024 um 12:46 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-02-2024 um 15:53 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
die Sendungsnummer liegt Ihnen bereits vor, ich wollte meinem Anliegen nur Nachdruck verleihen. Um die Sache nicht weiter zu verkomplizieren, belasse ich es bei dem einen Vorgang und beende hiermit diesen Schriftwechsel. Vielen Dank und beste Grüße

****** ******

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.