Seit 15.06. bewegt sich nichts

  • Noch offen
  • 18 Jun 2022
  • #389267
  • 313
Anzeige

Mein Paket sollte am 17.06 bei mir sein, dann hieß es heute 18.06. Bis jetzt ist mein Paket laut Sendungsstatus noch nicht einmal in der Zielregion angekommen. Wo ist mein Paket?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2022 um 10:02 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 389267 - 18.06.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-06-2022 um 10:21 Uhr


Mein Anliegen wurde noch nicht geklärt. Zumindest kann ich nicht festellen wann ich mit der Ankuft meiner Sendung rechnen kann.
die HermesApp zeigt voraussichtlich heute (20.06.22) aber immer noch im Logistikzentrum Hükelhoven.
Wo anderst heißt es ´´deine Sendung ist jetzt unterwegs´´. ´´Kundenservice´´ antwortet nicht.
Also wie jetzt, soll ich den ganzen Tag daheim warten? wann kann ich denn mit der Ankunft rechnen?

20-06-2022 um 14:19 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.

das Paket ist immer noch nicht am Zustelldepot eingetroffen. Bitte kontaktiere Deinen Versender als richtigen Ansprechpartner.


Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-06-2022 um 18:37 Uhr


Danke für die Antwort.
Was soll der Absender bitte jetzt nochmachen? Er hat meine Sendung verpackt und den richtigen Empfänger angegeben. Meine Adresse stimmt ja auf eurem Portal. Also für mich hat der Absender seine Pflicht erfüllt weshalb versucht Ihr das jetzt auf ihn abzuwelzen? Scließlich habe ich das Porto bezahlt und es ist mein Eigentum mit dem ihr am herumfahren seid.

Laut Sendungsverfolgung ist die Sendung bei euch also seid Ihr der richtige Ansprechpartner.

18-07-2022 um 20:04 Uhr


Es ist jetzt der 18.07. und mein Paket ist immer noch nicht bei mir angekommen.
Zwischenzeitlich habe ich mein Paket an einem Hermes Shop umleiten lassen und trotzdem rührt sich nichts, gar nichts.

Zum letzten mal, WO IST MEIN PAKET?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.