Sehr überheblicher, unfreundlicher Mitarbeiter

  • Behoben
  • 19 Mär 2022
  • #361424
  • 199
Anzeige

Am Donnerstag den 17.03.22 klingelte es kurz nach 18.00 Uhr Sturm bei mir an der Tür. Als ich an der Tür war, was bei mir leider nicht mehr so schnell geht meinte ich zu dem Boten das ich nicht so schnell an der Tür sein kann. Und er möchte das bitte unterlassen sturm zu klingeln. Darauf hin tippte er auf seine Uhr und meinte "Ich kann das Paket auch wieder mitnehmen". Dann fragte ich ihn was das jetzt soll und streckte die Hand aus damit er mir das Paket gibt. Daraufhin kritzelte er irgendwas auf dem Paket rum und meinte ich soll darauf unterschreiben. Ich fragte ihn was das soll und ich möchte jetzt mein Paket. Da meinte er "ich nix verstehen" vorher hatte er aber alles verstanden und wurde auch sehr frech. Daraufhin meinte ich das ich da nichts auf dem Paket unterschreibe. Dann meinte er wieder er kann das Paket auch wieder mitnehmen. So ging das hin und her und zum Schluss nahm er mein Paket einfach wieder mit, obwohl ich gesagt habe er soll es mir geben. Es kann doch wohl nicht sein das ein Paket Bote einfach über fremde Sachen entscheidet, ob man ihm sympathisch ist oder nicht. Ich möchte darum bitten das dieser Bote konsequentsen daraus ziehen muss. Seinen Namen hat er mir natürlich nicht verraten. Es ging um das Paket mit der Sendungsnummer 02073117009936 Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2022 um 08:09 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass Anlass zur Unzufriedenheit mit unserem Service besteht.
Wir haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Du erhältst umgehend vom zuständigen Fachteam eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2022 um 23:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf das man für die Reklamation Geld bezahlen muss war der Kundenservice sehr gut.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.