Habe schriftlich eine Nachricht erhalten,dass am nächsten Werktag eine erneute Zustellung erfolgt.
Leider auch am dritten Tag nicht erfolgt.
Was kann ich tun?
Teilen
Antwort von Hermes
05-02-2022 um 15:38 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der Daten konnte der Bote dich 3 Mal nicht antreffen. Gerne starten wir einen 4. Zustellversuch. Bitte nenne uns hierfür einen WunschTag.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.