schon dreimal hintereinander: Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2023
  • #519842
  • 80
Anzeige

Hallo, ich erwarte seit letzten Freitag drei große Pakete. Die sollten auch am Freitag zugestellt wurden. Leider bekam ich gegen Mittag die Meldung "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!".
Am Samstagmorgen stand dann online "wird heute zugestellt", gegen Mittag kam dann wieder die Nachricht "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!". Ich habe daraufhin bei Hermes angerufen, daraufhin wurde das Paket dann einfach an einen Paketshop umgeleitet (obwohl ich extra "nein" gesagt habe). Heute morgen dann das gleiche Spiel: zuerst stand online das das Paket heute zugestellt wird und dann Vormittags "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!".
Das gleiche bei allen drei Pakete (die anderen beiden Pakete habe ich mittlerweile auch an den Paketshop liefern lassen, damit es schneller geht).

Ich befürchte aber da ich morgen wieder die gleiche Meldung bekomme. Ich hätte jetzt gerne von Ihnen mal eine verlässliche Auskunft wann ich mit meinen Paketen rechnen kann.
Da sie ja "in meiner Region angekommen sind" (Die Info hat sich auch seit Freitag 0:46 Uhr nicht geändert) würde ich die Pakete auch abholen, damit ich sie wenigstens bekomme. Aber das scheint ja laut Mitarbeiter am Telefon nicht möglich zu sein.

Bitte um Klärung.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2023 um 08:49 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurden die Sendungen am 25.07.2023 erfolgreich am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.