Schlechter Service und nun ist sogar mein Einspruch abgelaufen

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2022
  • #434311
  • 251
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-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ******@munich******airport.de
Gesendet: 26.09.22 12:56
An: 'verlustmeldung@hermesworld.com' <verlustmeldung@hermesworld.com>
E******Mail Betreff: Verlustmeldung

Guten Tag Hermes/Borderguru - Team,
leider muss ich nun meine Ansprüche auf diesem Wege geltend machen.
Den meine Ware ist weg und verschwunden, und der ursprüngliche Gesamterlös wurde mir komplett wieder weggebucht!
Die Paketabgabe erfolgte bereits am 23.05 bei Getränke Fleischmann in der Strogenstraße41, 85456 Wartenberg.
Weitere notwendige Belege für diesen Fall befinden sich in den Anhängen

Vielen Dank im Voraus, und bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen


****** ******
Geschäftsbereich Real Estate

So habe ich mich bei "BorderGuru" gemeldet - es kam dann nur noch der Hinweis: Ihre Frist ist abgelaufen!
Es wurde mir nicht einmal eine Entschädigung angeboten - Fazit Geld weg Ware weg (obwohl das Paket nachweislich sogar im Zielland angekommen ist) - BITTE KEINE WEITERLEITUNG ZU IHREM TOCHTERUNTERNEHMEN!
Das bringt nichts....

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05-11-2022 um 09:28 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider sind wir, als Hermes Germany, der falsche Ansprechpartner. Wende dich daher bitte an die Kollegen von Hermes BorderGuru. Alle Informationen hierzu findest du unter: https://weltweit.borderguru.com/infos/.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service******Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2022 um 13:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie ich schon in der ersten Mail eindringlich anmahnte : Keine Weiterleitung zu BorderGuru - habe ich als Antwort genau das bekommen obwohl alles bereits im Anhang ersichtlich war das ich von diesen tollen Service nix zu erwarten habe!
Sagt mir als Kunde:
-Hände in Zukunft weg, sowohl von BorderGuru als auch der Mutter "Hermes"
(ich hatte wohl einfach nur ein riesiges Glück als ich in den letzten ca. 12 Monaten etwa 35******40 Versicherte
Päckchen zu jeweils 4,95€ innerdeutsch versendet habe)
- Ein kleines Fingerspitzengefühl und echter Einsatz eines Mitarbeiters im Service hätte wohl schon gereicht um das Gefühl zu haben HEY, hier bin ich gerne Kunde weil mir wird tatsächlich bei einem Problem geholfen!
Aber leider wurde meine Naivität bitter bestraft mit
-Unfähigen schlecht deutsch sprechend und schreibenden Figuren die mir nur meine Zeit gestohlen haben!

SCHÄMT EUCH HIER SOLCH EINEN MIST ZU MACHEN - Pfui und Kotz auf Euch ihr Betrügerbande

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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