schamloser Kontakt mir Kunden

  • Beantwortet
  • 04 Jul 2023
  • #511300
  • 110
Anzeige

Ich bin heute (04.07.2023) um 13:15 h und 13:25 h von einer Dame der Hotline beschimpft worden!Die Dame stellte sich as Veronika Baum vor.
Sie bezeichnete mich mehrmals mit dem Wort "oh Mensch" und weigerte sich mich als Herr ****** anzureden.
Sie legte 2 mal auf ohne auf mein Anliegen einzugehen.
Mein Anliegen: Ich bat sie zu überprüfen ,ob ich einen Paketshop,dauerhaft gebucht habe (in meinem Konto bei Ihnen ist es als "gebucht" zu sehen) weil Sendungen,einfach zurück zum Abesender geschickt werden!
Die nächste Dame(sie wollte ihren Namen nicht preisgeben)
behauptete ich hätte keinen Paketshop,als dauerhaften Lieferort festgelegt,obwohl dies nicht stimmt(siehe foto)
Da Sie nicht in der Lage Sind Ihre Kunden ernst zu nehmen,werde ich einfach nichts mehr über Hermes liefern lassen!
Ich werde diese Beschwerde auch an das HERMES Management senden,so dass Die Vorgesetzten auch mal sehen was für Leute sie dort beschäftigen!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2023 um 08:14 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet. Leider ist es ohne aktuelle Sendungsnummer nicht möglich die dauerhafte PaketShop-Umleitung zu prüfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.