Schadensregulierung

  • Noch offen
  • 24 Jun 2022
  • #391289
  • 165
Anzeige

Habe über ebay-kleinanzeigen einen Multifunktionsofen verkauft.
An Käufer über Hermes abgeholt und versendet.
Hermes hat das Paket dann ohne Genehmigung in der Garage abgelegt.
Käufer hat Paket ausgepackt und einen Schaden festgestellt.
Käufer kontaktierte Verkäufer anschliessend wurde Hermes telefonisch und per mail in informiert. Ab da längere Korrespondenz aber immer Ablehnung von Hermes. Käufer nahm dann über paypal kontakt zum Verkäufer auf .
Verkäufer versucht jetzt über reklamation 24 mehr zu erreichen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2022 um 18:05 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass deine Sendung beschädigt zugestellt wurde. Laut der vorliegenden Daten wurde der Vorgang durch das Fachteam am 10.06.2022 abschließend bearbeitet. Wenn du mit der Entscheidung der Sachbearbeiter nicht einverstanden bist, widerspreche dieser bitte mit einer Antwort auf die letzte E-Mail.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier über das Portal keine Schadenbearbeitung durchführen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-06-2022 um 20:56 Uhr


An Social Service-Team der Hermes Germany GmbH,

nein ich bin mit der ganzen Korrespondenz nicht zufrieden ja eher verärgert .Jetzt schreiben sie mir den selben Wortlaut wie meinem Kunden anstatt 130 Euro Schadensregulierung über das versicherte Paket (versichert mit 500 Euro ) zu begleichen. Tolle Taktik mit euch schicke ich nix mehr . So geht man nicht mit Kunden um.
Gruß Reiß ******

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.