Schadensregulierung

  • Behoben
  • 19 Apr 2022
  • #371657
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Bereits am 06.03.2022 schickte ich eine Schadensmeldung mit dem von Hermes angebotenem Schadenformular an Hermes, denn trotz sehr guter Verpackung (berufliche Erfahrung mit Verpackung ähnlicher Geräte) kam das Produkt komplett zerstört beim Empfänger an. Dies ist nur möglich bei einem Fall aus großer Höhe.
Ich erhielt per Mail eine automatische Empfangsbestätigung. Da dann fast ein Monat nichts geschah, rief ich bei Hermes an. Der Mitarbeiter bat um weitere Geduld. Kurz darauf erhielt ich eine Mail mit der Information, dass meine PDF leer angekommen sei. (?) Ich schickte diese dann nochmal und zur Sicherheit das Formular gleich noch als Bild. Es geschah wieder nichts. Auf meinen erneuten Anruf am 13.04. versicherte man mir, dass eine sofortige Klärung erfolgen wird. Leider ist erneut nichts passiert. Ich hoffe nun immer noch auf baldige Regulierung.

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21-04-2022 um 11:03 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung beschädigt zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung und der vollständigen Schadenmeldung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 371657 - 19.04.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 22:29 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat alles noch gut geklappt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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