Schadensmeldung wurde nicht korrekt bearbeitet

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521412
  • 167
Anzeige

Guten Tag, undzwar geht es um diese Sendungsnummer "09125178301061".

Es ist nehmlich folgendes Problem in der Sendung war ein Smartphone drin mit einem Wert von 400€. Das Paket wurde versichert verschickt ist aber beim Käufer angeblich ohne Inhalt angekommen. Daraufhin haben der Käufer und ich der Verkäufer eine schadensmeldung bei Hermes aufgegeben. Diese sollte angeblich auch bearbeitet worden sein . Aber es ist bis heute der Schaden nicht ersetzt wurden. Laut Hermes soll der Betrag von 400€ beim Käufer aufs Konto überwiesen wurden sein. Hermes sagt aber auch zum Käufer das der Verkäufer also ich das Geld aufs Konto bekommen haben soll. Dies ist aber auch nicht wahr. Bitte überprüfen Sie anhand der Sendungsnummer was mit dieser Sendung ist bzw was aus der schadensmeldung zu der Sendungsnummer passiert ist.
Ich hoffe auf eine schnelle Bearbeitung.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2023 um 13:05 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte reiche den Widerspruch schriftlich ein. Das entsprechende Fachteam wird sich dann gern erneut um den Vorgang kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 23:41 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht sehr hilfreich. Schriftlich habe ich den Einspruch eingelegt und bis heute noch keine Antwort geschweige eine Bestätigung dass der Einspruch angekommen ist.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.