Ich habe Ende März einen Rechner stabil verpackt verschickt. Der Rechner ist super-robust, ein Metallgehäuse mit massiver Kunststoff-Front.
Leider kam der Rechner mit völlig zerstörter Front an. Es ist mir unbegreiflich, wie man mit den Paketen umgehen muß um solche Schäden zu verursachen.
Am 6.4. habe ich den Schaden Hermes gemeldet, und seitdem ist Funkstille.
Teilen
Antwort von Hermes
17-05-2023 um 13:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 18:25 Uhr
Am 31.5. wurden weitere Details angefordert. Diese wurden von mir eingesendet. Seitdem leider wieder Funkstille. Das Problem wurde nach wie vor nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.