Retoure wurde mehrfach nicht abgeholt

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2022
  • #349419
  • 151
Anzeige

Meine Amazon Retoure wurde seit mehreren Tagen nicht abgeholt. Angeblich war mal ein Fahrer da. Das kann aber nicht sein, da ich seit mehreren Tagen Urlaubstage opfere bzw. vergeude und hier ausharre und die sehr großen Pakete unübersichtlich vor meiner Haustüre stehen ! Selbstverständlich mit Retourelabel. Ich bin sehr verärgert und fühle mich auch von der Hotline veräppelt und nur hingehalten.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-02-2022 um 11:38 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die Abholadresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.