Paketverlust /aufgebrachter Hermes- Mitarbeiter

  • Behoben
  • 03 Nov 2022
  • #434929
  • 224
Anzeige

Mein Paket wurde mir am 26.10.32 nicht an der Wohnungstüre zugestellt wie beschrieben, da ich bei der Arbeit war.Leider ist es nicht auffindbar, daher hab ich mich an bonbrix gewandt bezüglich meines nicht erhaltenen Paketes.Heute den 3.11.22 stand der Mitarbeiter vor meiner Türe und wollte mir mit sehr gereizter Stimmung klar machen, er habe das Paket geliefert. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, lag es unten an der Treppe.Leider konnte ich ihn schlecht verstehen und er wirkte etwas wütend. Ich finde diese Art und Weise der Kommunikation nicht schön. Sowas ist mir bisher auch noch nie passiert, da ich einen Zettel erhalten habe wenn ich nicht zu Hause war und meine Bestellung nicht entgegennehmen konnte. Das Paket dann an der Treppe abstellen in einer Wohnanlage mit mehreren Parteien find ich nicht sinnvoll. Da es in meinem Fall nun wahrscheinlich entwendet wurde und ich hab es nicht erhalten.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-11-2022 um 09:33 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur finalen Klärung direkt an dein Versandhaus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 21:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin enttäuscht.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.