Folgendes: ich erwarte 2 Pakete von Hermes, die heute ankommen sollten. Ich habe, da niemand zu Hause ist, sie an meinen nächsten Shop umgeleitet. Gestern stand noch keine Info da, dass der Shop vom 09.10. bis 13.10. zu ist!
Hätte ich das gesehen dann hätte ich natürlich einen anderen Shop gewählt.
Erst heute stand plötzlich die Info da, dass der Shop geschlossen ist.
Was kann ich jetzt tun?
Laut Verfolgung sollten sie heute ankommen und zugestellt werden, es steht aber noch nicht 'in Zustellung' da, Sendestatus wird jetzt nur als "offen" angezeigt. (Gestern stand dort vorrauss. Lieferdatum 11.10.)
Teilen
Antwort von Hermes
12-10-2023 um 15:52 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-10-2023 um 18:51 Uhr
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Anbei sende ich die sendungsnummer sowie meine Anschrift.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.