Paketrücksendung obwohl eine Umleitung in eine Hermesfiliale extra bestätigt wurde

  • Behoben
  • 04 Mai 2022
  • #376471
  • 163
Anzeige

Das ist mittlerweile das dritte mal das gar nicht versucht wird ein Paket abzugeben, bzw. wie in diesem Fall extra eine Abgabe im Paketshop gewählt da ich am Zustelltag nicht zu Hause bin! Ich stellte dann überrascht fest das die Sendung zurückgesendet wurde an den Absender ohne eine Info an mich? Gemäß den Hermeslieferbdingungen wird dreimal ein Zustellversuch durchgeführt das hat bei mir dreimal nicht funktioniert. Ich werde meine account bei Hermes löschen und generell nur mehr bei DHL beauftragen. Ein verärgerter (ex)-Kunde!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-05-2022 um 11:54 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 16:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ein persönliches gespräch mit einem servicedienst gibt es nicht finde ich unmöglich, denn mit einem computergeneriertem medium zu sprechen ist im prinzip "unnötig"
eigentlich wird eine sendung bis maximal 3-mal versucht zuzustellen, dem ist leider seit längerem nicht so! wenn man nicht zufällig im sendungsstatus selbst nachsieht, stellt man mit erschrecken fest das, das paket sich schon seit 2 tagen auf dem rückweg zum absender befindet, :-( begründung man war nicht zu hause, was sicherlich zutrifft, da man ja am arbeiten ist, es befindet sich nichts im briefkasten odgl. warum unternimmt man keinen zweiten oder gar dritten zustellversuch? ? oder noch besser man gibt es in einem hermes shop ab und der empfänger bekommt eine info auch ohne dass man vorher eine umleitung in einen hermes shop beuaftragt, was dann erst wieder probleme bereitet. ich werde es mit hermes weiterhin probieren sollte sich in den nächsten wochen doch wieder probleme ergeben werde ich generell nur mehr mit dhl zusammen arbeiten

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.