Gestern erhielten wir zwei Pakete von Hermes. Der Bote ein Ausländischer sehr frecher schmiss unsere Pakete einfach auf die Treppe. Als ,wir Ihn darauf ansprachen war er bereits im Auto und wurde auch noch sehr frech.
Teilen
Antwort von Hermes
11-11-2022 um 12:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 10:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach längerer Bearbeitung von unserer Seite aus wurde die Sache endlich behoben. Lassen wenn überhaupt mit Hermes nur noch zum Paketshop liefern und Selbstabholung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.