Ich bin schon etwas älter und gehbehindert. Beide Male, an denen ich ein Paket von Hermes erwartete, war ich zuhause und saß direkt bei der Klingel. Beide Male bekam ich nur eine email, dass meine Lieferung an einen Paketshop geliefert wurde. Jedoch wurde nie ein Paketshop in unmittelbarer Nähe ausgesucht, sondern immer 2-3 km weit entfernt. Ich finde es empörend, dass nicht die Kunden beliefert werden, sondern nur die Paketshops. Bei meiner ersten Beschwerde wurde mir geantwortet: Ja , wenn die Leute sich nicht beschweren, dann machen wir das so. "Ich werde bei keinem Unternehmen mehr bestellen, dass über Hermes ausliefert
Teilen
Antwort von Hermes
31-05-2022 um 15:03 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.