Ich habe über ebaykleinanzeigen ein produkt gekauft, welches der Versender per hermes versand hat. Der Status der Sendung gilt als zugestellt, sogar persönlich an der Haustür. Ich war zu besagter Zeit zu Hause und es wurde kein Paket geliefert, auch nichts abgestellt oder dem Nachbar gegeben. Ich habe überall nachgeschaut, es ist nirgends ein Paket. Hermes sagte, dass sie nachschauen, aber es ist nichts passiert.
Teilen
Antwort von Hermes
18-07-2022 um 16:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 16.07.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-07-2022 um 17:08 Uhr
Guten Tag,
Sie sind nicht auf das Problem eingegangen: Ich weiß, dass Sie eine Zustellungsbestätigung haben. Jedoch hat die Zustellung nicht stattgefunden. Bitte nehmen Sie die Probleme der Kunden ernst und verhalten Sie sich angemessen und zeitgemäß. Durch Personlaknappheit können Fehler passieren. Ich erwarte dennoch ein echtes Lösungsangebot.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Hermes
20-07-2022 um 07:32 Uhr
Hallo ******,
laut Recherche wurde die Sendung bei deinem Nachbarn in der Hausnummer 9 abgegeben.
Gern haben wir dir den Namen unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 22:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.