Ich habe bei Otto einen Staubsauger bestellt, leider liefern die nur mit Hermes.
Ich habe als die Mail mit der Zustellung am Wunschablageort kam direkt den Wunschablageort über eine Seite von Hermes gelöscht und einen Wunschnachbar eingetragen ( denn ein Paket ist schonmal verschwunden durch Hermes). Am Tag der Zustellung waren die Nachbarn zuhause aber es wurde nicht geklingelt! Im Sendungsverlauf stand das es am Wunschablageort hinterlegt wurde. Da habe ich schon Bauchschmerzen bekommen und als ich vor der Tür stand war klar das Paket ist wieder weg!
Weder beim Nachbarn noch am Wunschablageort ist das Paket zu finden.
Hermes und Otto angeschrieben von Hermes natürlich die Mail mit selbst Schuld sie haften blabla und Otto sagt das ichs mit Hermes klären muss ( was ich verstehen kann)
Mich nervt es allerdings das Hermes sich nicht mal versucht zu kümmern und den Fahrer kontaktiert! Ich bin in Quarantäne sonst würde ich dem Fahrer selbst hinterher laufen! Möchte aber auch nicht zahlen wenn das Paket scheinbar vom Fahrer geklaut wurde!
Teilen
Antwort von Hermes
01-02-2022 um 10:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-02-2022 um 10:37 Uhr
Ich bin gespannt
Antwort von Hermes
03-02-2022 um 16:18 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Da die Sendung an einem WunschAblageort zugestellt wurde, ist es uns leider nicht möglich, eine erneute Klärung einzuleiten. Wende Dich daher bitte an Deinen Versender, um weitere Schritte einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-02-2022 um 17:13 Uhr
Und genau das ist der Punkt
Hermes sagt wende dich an Otto und Otto sagt wende dich an Hermes!
Ich hab die Schnauze voll das sich keiner verantwortlich fühlt und ich von jedem zum anderen geschickt werde!
Antwort von Hermes
04-02-2022 um 11:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir bedauern sehr, dass du deine Sendung weiterhin nicht erhalten hast und dir auch bisher nicht weitergeholfen wurde.
Gerne haben wir einmal recherchiert. Die Sendung wurde, wie gewünscht, am WunschAblageort zugestellt. Aus diesem Grund, wie oben bereits erwähnt, können wir als Hermes Germany leider keine Haftung übernehmen.
Wir bedauern, dir weiterhin keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 21:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes ist der letzte drecks Verein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.