In letzter Zeit werden wiederholt die Pakete ohne Abstellerlaubnis und ohne Klingeln vom Hermes-Fahrer einfach vor das Haus geschmissen. Jeder vorbeikommende Passant kann sie dann mühelos stehlen.
Ich habe für eine anständige Zustellung bezahlt. Das, was Hermes hier treibt, ist kein vertragsgemäßes Verhalten. Dem Hermes-Service ist das alles herzlich egal. Sie sind schon länger informiert, aber es ändert sich absolut nichts.
Ich kann darum jedem nur dringend davon abraten, Hermes zu nutzen!
Teilen
Antwort von Hermes
10-11-2023 um 15:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2023 um 02:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erfahrungsgemäß werden den leeren Worten von Hermes auch diesmal keine Taten folgen. Darum bleibt nur übrig, wann immer es geht, ein anderes Versandunternehmen zu nutzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.