Es ist bereits mehrfach - und so auch heute wieder - vorgekommen, dass eine Sendung in meiner Papiertonne abgelegt wurde statt am vereinbarten und schriftlich in der Zentrale festgehaltenen Abstellort. Der Bote hat es zwar auf einem Infozettel vermerkt, aber das ist dennoch nicht die korrekte Ablieferungsweise - zumal ich nicht jedes Mal in die Tonne klettern will!
Wenn ich mich bei Hermes direkt beschweren möchte, geht nur ein Bot dran, der jedoch mit den einfachsten Dingen überfordert ist, dann einen Link zu einem Kontaktformular konfiguriert, mit dem ich aber wieder genau bei demselben Bot rauskomme.
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Antwort von Hermes
15-03-2023 um 15:26 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 16:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn man es schafft, einen Menschen statt eines Bots zu erreichen (wenn auch leider nur über Umwege), wird zumindest versprochen, dass einem geholfen wird.
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