Pakete werden einfach zurück geschickt

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2023
  • #530859
  • 131
Anzeige

Vor ca. einen Monat wurde ich von Hermes aufgefordert, mich zu zertifizieren, um auch in Zukunft eine Abstellgenehmigung nutzen zu können. Ich habe alles erledigt und war sehr verärgert als nach ca. zwei Wochen, zwei Pakete einfach an den Absender zurück geschickt wurden, weil sie angeblich nicht zustellbar waren. Ich habe beim Kundendienst angerufen. Dort war eine Dame dran, die mich offensichtlich mit meinen Anliegen überfordert war und mich nicht richtig verstanden hat. Zu dieser Zeit habe ich auf mehrere Bestellungen von QVC erwartet. Und habe fast täglich Nachrichten von Hermes erhalten, das meine Bestellungen nicht zugestellt werden. Daraufhin habe ich eine schriftliche Beschwerde an Hermes geschickt, bisher ohne Antwort. Da ich weiterhin diese Nachrichten erhielt, rief ich wieder beim Kundendienst an. Diesmal gerügt ich an eine deutsch sprachige Dame, die mein Anliegen verstand, aber mir wieder nicht helfen konnte. Sie gibt es weiter, war das Ergebnis. Die Mail kommen weiterhin und ich habe bei jeder Bestellung die Befürchtung das meine Bestellung wieder zurück geht. Nun habe ich mindestens vier E Mail geschrieben und ich werde immer wütender weil keiner von Hermes reagiert. Nun ist wieder ein Paket zurück gegangen, obwohl ich sogar zu Hause war.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2023 um 14:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.