Hallo das Problem besteht darin das unsere liefer Adresse der Mühlenkamp ist (wie angegeben) leider liefern Ihre mitarbeiter ständig an die dorfstr. (es gibt kein Straßenschild)
Trotz Mitteilen das es nicht der richtige Eingang ist... Werden die Pakete (für mehrere Hausbewohner) einfach dort abgelegt... Auf bitten das doch an der Haustür zu hinterlegen... Betreten diese trotz Hund unser Grundstück..
Die Haustür befindet sich wie gesagt auf der anderen Haus Seite... Mühlenkamp (nicht am Bach, sonder wohnsidlung)
Ich bitte sie daher das Problem zu ändern
Teilen
Antwort von Hermes
08-08-2022 um 12:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.