Habe felgen verschickt alle haben die gleiche Adresse eine kommt an und die anderen Felgen die einzeln verpackt sind sind weg und an einer anderen Adresse zugeschickt und wird noch über Email nach mehr maligen nachfragen darauf hin gewiesen die sind auf dem richtigen Weg und was ist nix die Pakete sind weg
Teilen
Antwort von Hermes
05-09-2022 um 16:38 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - Sendungsnummer ? - 05.09.2022
Bitte die Sendungsnummer nicht vergessen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.