Pakete kommen von Hermes kaum an und wenn sind diese vollständig geöffnet

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2023
  • #524812
  • 78
Anzeige

Ich versuche seit ZWEI Stunden diesen Lieferanten zu erreichen und werde nach 20 Minuten Wartezeit statt versprochenen 9 Minuten einfach aus der Warteschleife geworfen. Ich habe vor 4 Wochen ein Paket aus dem Ausland bestellt. Am 25.7 sollte es ankommen bis 20:00. um 20:07 stand eine Hermes Botin vor unserem Einfamilienhaus, habe ihr gewunken sie kam aber nicht raus und fuhr nach nicht mal 1 Minute davon. Seit dem Datum kam keine Aktualisierung bei Hermes. Habe 4x Kontakt per email aufgenommen aber mehr als „entschuldigen Sie uns dass Sie zu der Sendung …. Noch nichts gehört haben“ kommt von dieser Gesellschaft nicht. Mein Paket im Wert von 100€ ist einfach weg und keiner sieht sich verantwortlich mir weiter zu helfen. Alle weiteren Pakete die mit Hermes geliefert werden kommen geöffnet mit vollem Inhalt sichtbar vor die Haustür geworfen bei uns an. Ich bin einfach nur schockiert was das für eine widerliche Gesellschaft ist in dieser Firma. Man wird beklaut und keinen interessiert es

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 15:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 524812 - 04/08/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.