Pakete kommen nicht an

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2023
  • #476678
  • 165
Anzeige

Ich warte derzeit auf zwei Pakete. Beide kamen am 20.3. bei mir an, ich war nicht zuhause, aber ich fand einen leeren Benachrichtigung Zettel im Briefkasten vor, schon mal was :) Danach habe ich für ein Paket den 22.3 als wunschzustellungstag beantragt, weil ich an diesem Tag eh zuhause war. Ich hab gewartet und gewartet und es kam NICHTS. Auch keine Benachrichtigung von einer Verzögerung oder sonstigen + kein weiterer zustellungsversuch seitdem. Bei Sendung Nummer 2 krieg ich jeden Tag emails dass es heute zugestellt wird und im Anschluss wird man wieder auf den nächsten Tag vertröstet. Was bitte soll das? Zweimal habe ich Donnerstag bei hermes angerufen, dann wurde mir gesagt wie wär es denn mit Freitag? Äh Wie wär es denn mit heute bitte? Das wurde dann vermerkt und es wurde mir gesagt es kommt heute ich solle Geduld haben, aber nichts kam. Ich frage mich echt wann es mal geliefert werden soll? Weihnachten? Die rücksendefrist läuft vll auch aus? Eins weiß ich sicher, ich werde nie wieder über hermes versenden lassen, hat man nur Stress und Ärger.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-03-2023 um 17:43 Uhr


Liebe/r KundIn,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.