Pakete kommen nicht an

  • Behoben
  • 31 Jan 2022
  • #345508
  • 159
Anzeige

ich verfolge schon seit einiger Zeit die Sendungsnr. eines meiner Pakete. doch da tut sich nichts. dreimal den Kundendienst angeschrieben, als Rückantwort wir kümmern uns darum per eMail.
am vergangenen Samstag hatte sich ein Stückchen getan auf der Sendungsverfolgung. Jetzt zumindest soll das Paket in Friedewald sein. und am Samstag auch zugestellt werden. Am Sonntag stand wir bitten um Entschuldigung für die verspätete Auslieferung, Paket wird am 31.01.22 zwischen 8Uhr und 20 Uhr ausgeliefert.
Jetzt schaue ich wieder nach und da steht Ausliefrung in 1-3 Tagen.
Den Kundendienst erreicht man nicht, geht nur der komische Bi dran und verlangt die Sendungsnr. . Hab ich wieder eingegeben und der sagte mir wieder in 1-3 Wertagen.
Ich weiss langsam nicht mehr wie viel Tage Hermes hat oder als 1-3 Tage bezeichnet. Habe schon Angst um meine anderen Pakete. Service ist richtige null. Bin sowas von enttäuscht und bis jetzt ein treuer Kunde gewesen. Aber auf wen kann man sich verlassen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2022 um 15:37 Uhr


jetzt Neue Auftragsnr. komisch alles. gleiches Zielgebiet. wieder Mail bekommen, dass in 4 Tagen zugestellt wird und die mit Hochdruck arbeiten. Ich übrigens auch

01-02-2022 um 17:25 Uhr


so langsam krieg ich echt die Krise... am 21.01.2022 habe ich ein Paket, welches nach Bochum geliefert werden soll bei Hermes abgegeben, eine Woche später hiess es laut Sendungsnummer das es in Bad Hersfeld, Friedewald steckt. Vergangenen Samstag laut Sendungsnummer das es ausgeliefert wird. Am Samstag Abend stand dann wir bitten um Entschuldigung für die Verspätung, Vorraussichtlicher Auslieferungstermin am 31.01.22 zwischen 8 und 20 Uhr. Jetzt schaue ich wieder und wieder steht Bad Hersfeld, Friedewald. Kann doch nicht sein.. Oder doch?. Sind ja nur 45 km in 11 Tagen, da bin ich ja mit Fahrrad schneller... Was ist los bei Hermes... Ebenfalls geht es jetzt schon wieder um 5 weitere Paket die irgendwie seit Samstag feststecken... Ich habe irgendwie den Eindruck, dass man für eine Leistung bezahlt die nicht fristgemäß oder gar nicht eingehalten wird.
das sind Warensendungen, für die Geld erbracht wurden und nicht Geschenke für Hermes Mitarbeiter oder zum einstauben gedacht. Mir reisst echt der Geduldfaden... Wenn ich so schlampig arbeiten würde im Gesundheitswesen.. ohmann..... Ich verlange jetzt endlich die Zustellung meiner Pakete....und nicht immer nur den Bo vom Kundendienst, der einen vertröstet, das ausgeliefert wird in 1-3 tagen....egal ob man den Kundendienst anschreibt oder tele., man bekommt immer den Bo..
ach Nein, gestern hatte ich den Pförtner von friedewald.. Naja.. Also kümmert Euch endlich um euer Geschäftsgebahren.. sowie wie Ihr es von anderen Dienstleistern erwartet

03-02-2022 um 15:45 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 02.02. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2022 um 03:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

was soll ich dazu sagen, ich kann die pakete zu jeder std bei uns in der tankstelle abgeben, auch am wochenende, das ist gut, aber man wünscht sich doch bei reklamationen eine richtige auskunft, und keine computerstimme. es ist schade, das ich erst hier beschwerde einlegen musste um ein ergebnis zu erlangen. trotzdem werde ich weiterhin mit hermes versenden.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.