Der Paketbote von Hermes ist mal wieder zu ausgelastet seinen Job zu 100% zu erledigen:
Er quetscht das Paket lieber in den Briefkasten an der Gebäudezugangstür (ohne Rücksicht auf Verluste; siehe Bilder)
anstatt bequem in unserem barrierefreien Haus in den 3. Stock zu fahren und ca. 15m über den Innenhof
bis zur eigentlichen Haustür von 68a zu laufen.
Warum kann ich bloß meinen Job nicht auch nur zu 95% erledigen?!?
Ich hoffe, dass meine widerholte Reklamation/Beschwerde endlich mal nachhaltig sein wird, denn es reicht langsam...
Warum kann nur DHL den Job hier richtig und korrekt erledigen?!?
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Antwort von Hermes
01-08-2023 um 10:10 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 10:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Standard, wahrscheinlich wenig nachhaltig. Wir werden sehen.
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