Paketbote schickt Paket zurück mit der Mitteilung, die Annahme wäre verweigert worden. Das ist gelogen.
Zwei Tage später wird ein Paket von ihm zurückgeschickt, angeblich Zustellung nicht möglich. Auch das ist gelogen. Weder hat der Bote geklingelt, noch einen Zettel hinterlassen. Er fährt einfach am Haus vorbei und behauptet Unwahrheiten!
Bei Hermes angerufen, aber keine versprochene Rückmeldung zur Klärung erhalten!
Das ist kriminell!
Teilen
Antwort von Hermes
19-01-2023 um 15:03 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 21:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.