Die Pakete werden vom Zusteller einfach irgendwo auf dem Grundstück abgelegt. mittlerweile habe ich meinen Hof zugepflastert mit Schildern: Keine Pakete ablegen, Hermes hier nix Paket. Doch trotz das mein Grundstück vollkommen einsehbar ist, werden Pakete immer wieder hinter die Mülltonnen geworfen oder in den Carport gelegt. Wie der Name sagt schon sagt, Carport, kein Tor und offen zur Straße. Dazu wird mein Hof auch gern mal als Wendehammer genutzt auch wenn ich nichts bestellt habe. Irgendwann erwische ich jeden Paketboten, andere habe ich mir auch schon vorgenommen. Bis da hin werden ich nicht ordnungsgemäß gelieferte Pakete als nicht erhalten oder gestohlen melden, geht ja nicht anders.
Teilen
Antwort von Hermes
15-02-2023 um 14:57 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 16:21 Uhr
Heute das gleiche Spiel, ich Habe die Mülltonnen entfernt, damit die Ware nicht wieder dahinter geworfen wird und was soll ich sagen....
Die Ware wurde in den Carport hinter mein Auto gelegt... Ja, mein Auto, das heißt ich war zu Hause.
Und wenn ich nicht zu Hause bin, gibt es immer noch keine Ablagegenehmigung.
Es gibt nicht einmal eine Benachrichtigung im Briefkasten, so wie es der Kollege von DHL macht.
Der versucht es dann nämlich beim Nachbarn gegenüber und hinterlässt mir eine Mitteilung im Briefkasten.
Antwort des Verbrauchers
15-02-2023 um 18:00 Uhr
Benachrichtigung lag im Briefkasten unter der Werbung. Deshalb trotzdem keine Ablageerlaubnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 20:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein Kundenservice ist nur ein Kundenservice wenn der Kunde einen Service bekommt. Mit unserem Fahrer hat sich nichts geändert. Er schmeißt alles hin wo er will.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.