Paketbote lügt vorsätzlich!

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2023
  • #536834
  • 155
Anzeige

Hallo zusammen,

Es wurde von mir eine Paket Abholung mit dem Hermes Kundendienstes am 01.09.2023 für den 02.09.2023 VORMITTAGS vereinbart.
Wir haben uns darauf eingestellt.
Als wir beim Frühstücken um 11:30 die Botin sahen ( wohen EG mit Blick auf Parkplatz) und es keiner an der Haustür klingelte wurde ich misstrauisch.
Habe sofort denn Kundenservice kontaktiert, welcher mir mitteilte dass es einen erfolglosen Zustellversuch gab, was in sich selbst eine dreiste Lüge darstellt.
Es kann alles passieren und ich hab für alles Verständnis aber nicht für Lügerei.
Der Kundenservice konnte mir keine akute Lösung vorschlagen sondern lediglich ein neuen Termin anbieten.
Warum hat der Service kein Draht zum Spediteur?
Soll ich als Kunde mir jetzt noch ein Tag frei nehmen um ein Paket abholen zu lassen und dies auch noch nicht mal sicher.
Die Paketshops wollen die großen Pakete nicht annehmen.

MfG ****** ****** Sendungsnummer H1027800140832201020

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2023 um 11:05 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht abgeholt wurde.

Bei der angegebenen Sendungsnummer handelt es sich um eine am 01.09. zugestellte Sendung. Trage daher bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 11:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut nicht Lösungsorientiert!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.