(#502004) Von Hermes bekam ich die Antwort :
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 10.06.2023 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Ich will es nochmal versuchen es richtig zu stellen,das ich nichts bestellt habe und nach dem Paket selbst nichts dafür spricht das es für mich überhaupt gedacht war.Nicht das ich mich strafbar mache ein Paket zu unterschlagen oder beim öffnen gegen das Postgeheimnis oder sonstiges verstoße .
Das Paket scheint eine Rücksendung zu sein,unter diesem Aufkleber kann ich schwer mit Schwarzlicht mit der selben Adresse wie meine nur mit dem Unterschied das Hochstetten - Dhaun als Ort steht.Ich konnte die Person im Internet selbst nicht finden.
Teilen
Antwort von Hermes
15-06-2023 um 10:14 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" deine Adresse und die vollständige, korrekte Zustelladresse zur Verfügung zu stellen. Wir veranlassen dann gern die Abholung bei dir.
Bitte antworte hier auf diesen Beitrag. Das Erstellen eines neuen Beitrags ist nicht notwendig.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 11:58 Uhr
Da ich Schichtarbeiter bin muss ein Termin für die Abholung gemacht werden,mit einem "einfach mal da hinlegen" wie es bei euch gemacht wurde mache ich nicht .Es sollte auch eine Überarbeitung vom abliefern von Paketen an die richtige Adresse von euch gemacht werden ,das wie in diesem Fall ein Ort nicht einfach geändert wird.In denn meisten Fällen wäre das Paket für diesen Empfänger einfach weg.
Antwort von Hermes
16-06-2023 um 12:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Teile uns gern einen Abholtag mit, an dem du zuhause bist. Wir veranlassen dann gern die entsprechende Abholung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 13:48 Uhr
Da ich nächste Woche bis Donnerstag Nachtschicht habe,so früh es geht. Damit ich auch dann da bin bitte 1 Tag vorher anschreiben.
Antwort von Hermes
16-06-2023 um 14:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne haben wir die Abholung für morgen beauftragt. Der Bote kommt im Laufe des Tages vorbei, um die Sendung abzuholen.
Die Auftagsnummer findest du unter "Vertrauliche Informationen".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 01:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Kundenservice ? Was euch selbst betrifft war er ok, wenn es Hermes selbst betrifft mehr naja als alles andere. Hermes verschickt einfach ein Paket (in meinem Fall eine Rücksendung) an einen anderen Ort ,als der der schon drauf steht. Wenn ich nicht Detektiv gespielt hätte hätte ich das Paket eines anderen auch einfach behalten können.Musste ein paar mal hin und her schreiben bevor Hermes das Paket abgeholt hat (nartürlich so 3 Std vor der abgemachten Zeit) ,würde mich nicht wundern wenn das Paket nicht beim richtigen Empfänger ankommt. Oder Pakete über Hermes im allgemeinen nicht an die richtigen Empfänger ankommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.