Paketbote hat ein Paket falsch zugestellt

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502004
  • 129
Anzeige

Abends am 12.6 fand ich ein Paket von Euch vor meiner Haustür,mit meiner Adresse aber mit einem unbekannten Namen.Vermute das es am 9.6 oder 10.6 dort abgelegt wurde,da es kurz an der Haustür geklingelt hat.Aber der weise Bus ohne Aufschrift fuhr nach nicht mal 20 sek weg.Da ich Schichtarbeiter bin muss ein Termin für die Abholung gemacht werden.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2023 um 13:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Hermes-Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 00:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice ? Was euch selbst betrifft war er ok, wenn es Hermes selbst betrifft mehr naja als alles andere. Hermes verschickt einfach ein Paket (in meinem Fall eine Rücksendung) an einen anderen Ort ,als der der schon drauf steht. Wenn ich nicht Detektiv gespielt hätte hätte ich das Paket eines anderen auch einfach behalten können.Musste ein paar mal hin und her schreiben bevor Hermes das Paket abgeholt hat (nartürlich so 3 Std vor der abgemachten Zeit) ,würde mich nicht wundern wenn das Paket nicht beim richtigen Empfänger ankommt. Oder Pakete über Hermes im allgemeinen nicht an die richtigen Empfänger ankommen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.