Ich habe im Internet 3 erfolglose Zusendung! Bei drittem (am 10.12.)war ich klar zu Hause und habe unseren Paket erwatet. Keiner hat geklingelt,keinen Zettel in die Briefkasten geworfen! Mein Mann hat das Hermes Auto noch getroffen und hoffte,unser Paket wir schon zugestellt.
Unseres Haus ist mit den Nummer gut markiert und Briefkasten klar ausgeschildet!
Ich finde das als absolute frechheit .
Ein vergeblicher Zustellversuch sollte durch Hinterlassung einer Zustell-Benachrichtigung beim Kunden von Hermes dokumentiert werden!
Mit Grüsse ****** ******!
Teilen
Antwort von Hermes
14-12-2022 um 15:31 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute am WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 21:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzuverlässig. Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.