Paket zurück an Absender nach 1. Zustellversuch

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439165
  • 146
Anzeige

Gestern wurde bereits nach dem 1. Zustellversuch eine Rücksendung eingeleitet, laut Sendungsverfolgung:
"Leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird nun zurückgesendet." und "Zurück beim Auftraggeber In 2 - 4 Tagen"

Was soll das ? ? ?

Ich habe Hermes gestern Abend bereits kontaktiert, aber leider erfolglos.
Da ich nicht zuhause war, konnte ich natürlich auch nicht die Annahme verweigern oder ähnliches!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2022 um 10:19 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Leider kann der Rückversand nicht mehr gestoppt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 00:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionell und inkompetent

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.