Paket zurück an Absender durch Unfähigkeit von Hermes

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2022
  • #394646
  • 181
Anzeige

Also so ein unfähiges Unternehmen habe ich selten erlebt. Da ich drei Tage nicht zuhause war, habe ich einen Wunschtermin für Freitag vereinbart. So wie man es in der Warteschleife des Telefonservices empfohlen bekommt: "Nie wieder ein Paket verpassen mit Ihrem Wunschtermin" säuselt eine fröhliche Stimme. Ja warum bekommt ihr es dann nicht auf die Reihe? Mein per App eingereichter Wunschtermin wurde gekonnt ignoriert, 3 missglückte Zustellversuch von Dienstag bis Donnerstag. Nach telefonischem Kontakt die Mitteilung, ja klar kommt Freitag. Freitag kam kein Paket. Samstag niemanden telefonisch erreicht. Weil man mir mitteilte, dass nicht mehr an meine Adresse geliefert werden konnte direkt Montag früh mit einer Mitarbeiterin eine andere Lieferadresse hinterlegt - so dachte ich zumindest, konnte ja keiner ahnen, dass sie die Inkompetenz in Person war und lediglich meinen Namen notierte, aber keine Adresse änderte. Im Glauben mein Paket würde bald kommen und damit dieses mal alles gut geht wollte ich Montag Abend telefonisch (per App geht gar nichts mehr, wenn man 3x nicht angetroffen wurde) noch eine Abstellerlaubnis hinzufügen - und da der Schock, mein Paket wäre bereits auf dem Weg zurück zum Absender, es wäre keine andere Adresse hinterlegt worden.
Es ist einfach ein Witz und unmöglich so mit seinen Kunden umzugehen. Werbeversprechen "Nie wieder ein Paket verpassen" nicht eingelöst. Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum ein Wunschtermin angeboten wird, Hermes aber zu unfähig ist diesen auch zu berücksichtigen. Ich werde Hermes zukünftig meiden. Der Höhepunkt ist nun, dass meine bestellten Sachen ausverkauft sind und ich kein Paket erhalten werde. Danke Hermes ! ! !

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2022 um 13:38 Uhr


Lieber Kunde, liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer oder deine Adresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.