paket zerstört

  • Beantwortet
  • 26 Aug 2022
  • #411608
  • 98
Anzeige

hallo und zwar wurde mein paket 1 tag nach des angeblich letzten Zustellversuch wieder zum Absender verschickt. Außerdem befand sich das paket am 01.08.2022 nie zur Zustellung, weil nie geklingelt wurde. Nach 3 Fehlzustellungen sollte man ja eigentlich 10 tage zur Paketshopabholung oder generellem Kontakt Zeit haben, aber das paket wurde direkt innerhalb der nächtsen 2 tage zurück zum Absender verschickt und somit hatte ich keine chance das paket abzuholen oder stonstiges. deshalb verlange ich daher mein geld zurück, da ich an das paket nicht rankommen kann oder ich muss leider einen anwalt angagieren. außerdem wie ich mitbekommen habe wurde das paket zerstört bzw die sachen vernichtet

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-08-2022 um 12:04 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast.
Jedoch müssen wir darauf verweisen, dass mögliche Schadenersatzforderungen ausschließlich durch den Auftraggeber gegenüber Hermes geltend gemacht werden können.
In diesem konkreten Fall bitten wir dich, den Kundenservice des Versender zu kontaktieren. Dieser muss sich, als dein Vertragspartner, zur weiteren Bearbeitung der Reklamation mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Wir bitten um Verständnis, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.